Dienstag, 4. August 2015

Meine Gastfamilie

 Meine Gastfamilie

Heute möchte ich euch meine Gastfamilie vorstellen. Meine Gasteltern, Titus und Jessica Wilson, sind beide 25 und leben in Ironside, Oregon. Sie haben eine ein einhalb jährige Tochter namens Caitlyn. Ironside ist eine kleine Community mit 40 Einwohnern. Man kann es nicht wirklich als Dorf bezeichnen, da die Häuser verstreut liegen. Der nächste Nachbar ist 2 Kilometer von userem Haus entfernt. Die Lebensader dieses Gebiets ist der Highway 26 und alle Häuser sind entlang des Highways gebaut. Das Dorf Unity, wo ich in die Schule gehen werde, beherbergt 70 Einwohner und ist das grösste Dorf im Umkreis von einer Stunde.

Meine Gasteltern haben ein Haus mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und Küche, Wohnzimmer und Esszimmer zusammen. Neben bei haben sie noch eine Ranch mit 60 Kühen und vier Pferden, die etwa 15 Autominuten entfernt ist. Mein Gastvater ist vollzeit Farmer und meine Gastmutter ist Mathematiklehrerin an meiner Highschool und hilft ebenfalls auf der Ranch mit. Meine Gasteltern überlegen, ob sie nach Unity in ein grösseres Haus umziehen, denn dann könnten sie auch noch eine weitere Austauschschülerin aufnehmen.

Das sie so jung sind, haben sie Hobbys wie Paintball spielen und Snowmobil fahren. Trotzdem sind sie sehr Natur verbunden und gehen fischen, jagen und wandern, wie meine eigene Familie auch.

Eigentlich hätte ich mir etwas ältere Gasteltern gewünscht, die auch etwas ältere Kinder haben, jedoch nehmen sie ja vielleicht auch noch eine andere Austauschschülerin auf, was das wieder wett macht. Die Abgelegenheit macht mir eigentlich nichts aus und ich habe mir das sogar so gewünscht. Was ich das Beste finde, ist dass ich meine Hobbys, reiten und Volleyball spielen, weiterführen kann. Sie besitzen 4 Pferde die sie auch für Arbeiten auf der Ranch nutzen, denn mein Gastvater ist ein richtiger Cowboy, und die ich auch reiten kann. Zudem gibt es an der High School ein Volleyballteam, wo ich wahrscheinlich auch mitspielen darf.

Bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck von ihnen, denn ich habe schon regelmässig mit Jessica geschrieben. Ich freue mich sehr, dass sie mich bei ihnen aufnehemen und möchte sie endlich kennen lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen