Sonntag, 25. Oktober 2015

Homecoming 2015

Homecoming

Letzte Woche war eine sehr spezielle Woch, nämlich die Homecomingwoche. Homecoming ist immer das letzte Heimvolleyball und Football Game. Von Montag bis Donnerstag hatten wir verschieden Spiele und Verkleidungsthemen. Das Ziel ist, den Wettbewerb zwischen den verschiedenen Klassen zu gewinnen. Es gibt zwei Richter die die Kostüme bewerten und Test essen.
Montag, ‘Wild West’: Ich habe mich als Cowgirl verkleidet. Die Gewinner dieses Tages waren die Sophomores, das heisst die 9. Klässler. Die Jungs dort haben sich als Pin-ups oder Barfrauen verkleidet. Wir, die Seniors, sind Letzte geworden.
Dienstag, ‘Disney Day’: Ich war eine Kuh. Es war das einzige Kostüm das ich auf die Schnelle gefunden habe. Wir sind zweite geworden.
Mittwoch, ‘Forest Fire’: Ich habe Titus Feuerwehr Ausrüstung ausgeliehen. Wir Seniors waren alle als Feuerwehrleute verkleidet, deshalb sind wir Letzte geworden. Die anderen waren zum Beispiel Feuer, Helikopter oder Bäume.
Donnerstag, ‘Blue and Gold Day’: Blau und Gold sind die Schulfarben, deshalb haben wir uns so verkleidet. Wir sind zweite geworden.

Während der Woche haben wir Volleyballspiele gespielt und wir haben alle gewonnen. Gegen die Juniors, 10. Klässler, haben wir 15:0 gewonnen, ich habe serviert. Es war lustig, weil sie gesagt haben, dass sie gegen uns sowieso gewinnen. Jede Klasse musste ausserdem ein Poster machen. Wir hatten das beste Poster, wir hatten einen Rahmen aus Holz und dort ‘United we stand, united we fall. Burnt River pride always stand tall.’ eingebrannt. In der Mitte hatten wir einen grossen Stier, denn das ist unser Schulmaskottchen.

Am Donnerstag Abend hatten wir Pepnight. Zuerst muss man ein Abendessen für die Richter kochen und dann tritt man in verschiedenen Spielen gegeneinander an und führt ein Sketch auf. Das Abendessen haben wir gewonnen, unser Menu hiess ‘The world on a stick’ und wir hatten eine Zutat aus jedem unserer Länder. Vietnamisischer Reis und dann ein Spiesschen mit amerikanischem Hühnchen, italienischer Wurst und schweizer Käse. Für den Sketch haben wir eine Quizshow parodiert und sind zweite geworden. Nach dem Sketch hatten wir einen kleinen Zwischenfall. Eine Amerikanerin spielte bei uns einen Footballspieler und hatte die Schulterpads an. Als sie sie abziehen wollte waren sie eingehängt und wir mussten ihr helfen. Es war so lustig und alle haben Tränen gelacht. Die Spiele waren ebenfalls sehr lustig. Wir mussten Donuts von einer Schnur essen, TicTacs aus der Verpackung schütteln, Wattepads mit der Nase transportieren, Münzen aus einem Strumpf fischen und ein Berliner Wettessen. Dies war eine der lustigsten Nächte die ich je hatte.

Am Freitag waren dann unsere Spiele. Leider haben wir das Football und Volleyball game verloren, aber wir hatten alle viel Spass. Das war eigentlich das Ende für unsere Homecoming, aber Prairie City’s Homecoming war diese Woche und da unser Footballteam zusammen gelegt ist, haben sie uns zu ihrem Homecoming Dance eingeladen. Ein Homecoming Dance ist eine grosse Sache, die Jungs müssen einen Anzug anziehen und die Mädchen ein Abendkleid. Als wir dann dort waren, haben wir aber fast die Mehrheit der Leute ausgemacht und wir waren auch praktisch die einzigen die getanzt haben. Die Meisten von Prairie City sind um 10 Uhr gegangen und fast nur wir von Burnt River sind bis 11 geblieben. Und eigentlich wäre es offiziell um 12 Uhr fertig gewesen. Wir hatten aber eine gute Zeit und sehr viel gelacht und getanzt.
All in all, Homecoming was a success!

Liebe Grüsse Selina


Fotos füge ich später hinzu, weil ich sie zuerst noch downloaden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen